„Die Tabellenführung ist nur eine Momentaufnahme.“ So äußerte sich FSC 04 Reserve -Trainer Rene Bettels, nachdem alle Ergebnisse des zweiten Spieltages eingetrudelt waren. Gegen ein spielstarkes Team aus Bemerode bot sein Team „…eine tolle Mannschaftsleistung“. Dennoch stachen Lennart Maack – „…nicht nur wegen seiner beiden Tore…“ – und der A Jugend Spieler Rene Dawid heraus. „Das war ein sehr souveräner Sieg. Der Führungstreffer des FSC 04 war ein Konter, weitere hochkarätige Chancen blieben vorerst liegen. Mit der laufenden Spielzeit aber wurden die Torchancen dann voll ausgenutzt.“ so Trainer Bettels.

– Tore: 1:0 Maack (8.), 2:0 Maack(47.), 3:0 Steinbeck (70.),4:0 Abdulfata (88.), 4:1 (90.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.