Liebe Mitglieder,
Liebe Freunde und Fans,
Liebe heimliche Beobachter des FSC 04 Bolzum/Wehmingen,

ein aufregendes und nervenzehrendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Mit sehr viel Zuversicht sind wir damals gestartet. Unsere Jahreshauptversammlung konnten wir grade noch so durchführen, bevor das böse C-Wort um sich griff und den weiteren Jahresverlauf so gänzlich auf den Kopf stellen sollte. Die Saison 2019/2020 wurde abgebrochen und zunächst auch lange Zeit jeglicher Trainingsbetrieb eingestellt. So nach und nach konnte das Training mit Abstandsregelungen und Hygienekonzept wieder aufgenommen werden, nachdem wir das virtuelle Spiel gegen den Lokofiktive Leipzig (siehe Facebook) absolviert hatten – Danke für die Eintrittsgelder😇. Mit viel Kreativität leiteten unsere Trainer*innen die Übungseinheiten. Danke dafür. Danke auch an die Aktiven, die das super mitgemacht haben, trotz dieser Einschränkungen, war die Trainingsbeteiligung Spitze…In Richtung Sommer durfte dann auch wieder ohne Abstand trainiert werden, die 25te und 26te Version des Hygienekonzeptes folgten, so dass dann nach der Sommerpause auch das Training und sogar der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden konnte.  Auch dies bedeutete für den FSC wieder neue Regelungen und organisatorischen Aufwand. Für die Zuschauer war so manches anders.  Danke dafür,  dass ihr es uns so leicht gemacht habt und die Regelungen Beachtung gefunden haben.  Leider kam der, der eigentlich nie weg war, noch einmal zurück.  Sehr viel mehr, als im Frühjahr  Auch dieses Mal führte es zur Einstellung des Spiel- und Trainingsbetriebs. Letztlich muss man feststellen,  dass es wohl leider nicht anders zu erwarten war und vermutlich auch notwendig. Trotzdem denken momentan sehr viele Menschen regelmäßig an uns…z.B. wenn sie den Rewe- Markt verlassen und uns ihre Scheine für Vereine hinterlassen….Die Resonanz ist bisher überwältigend…nochmal Danke dafür…

Wir wünschen Euch allen eine schöne besinnliche Weihnachtszeit 🎅🏻🎅🏻🎄🎄⛄⛄ Auch die wird anders sein als wir es gewohnt sind.  Vielleicht wird sie aber ein bisschen weniger stressig als manches Mal zuvor.  Vielleicht lohnt es sich auch diszipliniert zu sein,  damit wir früher wieder auf den Platz zurückkehren können.

Kommt gut in das neue Jahr und bleibt gesund🍾🥂

Wir freuen uns, Euch bald wieder zu sehen.  Haltet durch und denkt bei Rewe an uns☺️

Euer Vorstand
des FSC 04
💚🖤💚

Ein persönliches Dankeschön noch von mir an meine Kollegen im Vorstand!

Kaschi 😇

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.