Unentschieden gewonnen in Weetzen

Nachdem man in der Hinrunde regelmäßig eher frieren musste oder nass wurde, musste der FSC am Sonntag in Weetzen auf dem schattenlosen Platz antreten. Und wieder geriet man in Rückstand, den Fabian Schickedanz nach Vorarbeit von Matze Maack in der zweiten Halbzeit ausgleichen konnte. Als der FSC dann noch mit dem Schiedsrichter, dem Gegner und sich selbst darüber diskutierte, wer wohl hätte Einwurf haben müssen, netzte der Gegner durch Fernschuss im Wembley Stil ein. Wieder gab sich der FSC nicht auf und konnte unmittelbar vorm Schlusspfiff durch Tobi Kracke ausgleichen. Angefühlt hat es sich wie ein Sieg. Ein Lob an die Mannschaft, dass die Maßgabe trotz des sicheren Vizemeister Titels, den Punkt nicht verschenkt hat.

Mittwoch 19.30 Uhr in Laatzen geht es weiter. Sonntag dann wieder in Wehmingen um 15 Uhr gg. Calenberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.