Liebe Fußballfreunde!

Die Ü32 des FSC 04 Bolzum/Wehmingen konnte in dieser Saison aus Spielermangel nur eine 7er-Mannschaft auf Kleinfeld ins Rennen schicken. Wir hatten Spaß daran und können uns auch gut vorstellen, das 2019/20 wieder so zu machen.

Andererseits hat es natürlich schon etwas  mehr Reiz, mit 11 Mann auf großem Feld auf große Tore zu spielen. Dafür reicht unser aktueller Kader aber nicht aus, so dass wir dafür auf Neuzugänge angewiesen sind.

Von mehreren Seiten munkelt man nun, dass es durchaus Spieler gibt, die es sich vorstellen können, in der kommenden Saison die Schuhe für uns zu schnüren. Um etwas mehr Klarheit über die tatsächliche Anzahl zu bekommen laden wir hiermit zu einem unverbindlichen Kennenlernkick ein. Wir treffen uns am Mittwoch, den 29.5. um 18:30 Uhr auf dem Platz in Bolzum am Mühlenberg. Der entspannte Trainingskick beginnt dann um 19:00 Uhr. Für Getränke ist selbstverständlich gesorgt.

Anmeldungen sind nicht nötig. Einfach vorbeikommen. Wer Fragen hat oder am 29. nicht kann aber trotzdem gern dabei sein möchte, kann sich gerne unter 0163 7957010 bei mir melden!

Leitet diese Nachricht auch gern an weitere Interessierte aus Eurem Dunstkreis weiter!

Sportliche Grüße im Namen der gesamten Ü32 des FSC,

Julian Juhrs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.