Schelle gibt seinen Austand !!!

Nach vielen Jahren als Spieler beim SV Bolzum, Trainer beim TuS Wehmingen und zuletzt auch Aufstiegstrainer bei der 1. Herren des FSC 04 gab Schelle am letzten Freitag seinen Ausstand nach dem Spiel der AltAlt-Herren  gegen Polizei Hannover lud er Freunde, Mannschaftskameraden, Vorstandsmitglieder und viele ehemalige Weggefährten zu Bier und Bratwurst ein. Passend und gerade zur rechten Zeit fand das Spiel gegen Polizei statt, dem Verein, in dem er vor seiner aktiven Zeit in Bolzum und Wehmingen lange Zeit ebenfalls als Spieler und Damentrainer aktiv war. Auch von dieser Seite waren somit ehemalige Weggefährten aktiv beteiligt und eingeladen. Schade nur, dass ihm selbst beim 3:7 kein Tor gelang, obwohl er kurz vor Schluss einen Strafstoß ausführen durfte. Leider hat der Außenrißt- König es mit der Innenseite versucht und aus konditionellen Gründen das Tor verfehlt. Wer künftig mit Schelle Joe Schellenberg mal wieder ein schnelles trinken will, muss sich auf in den Norden machen und ihm in Scharbeutz besuchen.

Der FSC verliert mit Schelle ein wertvolles Mitglied, einen guten Freund und einen tollen Fußballer. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen und ein Schnelles.

Aufsteiger 2017/18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.