Liebe Fans und Zuschauer beim FSC 04 sowie der Jugendspielgemeinschaft
Für die leider immer noch notwendige Kontaktdatenverfolgung ist es auch bei unseren Spielen erforderlich, dass wir Eure Daten erfassen. Wir machen es uns allen viel einfacher, wenn ihr für diese Zwecke die Luca- App auf Eurem Smartphones installiert habt. Bitte registriert auch jeweils beim Zugang auf die Sportplätze in Wehmingen und Bolzum. Sollte Euch das nicht möglich sein, werden wir die Daten weiterhin schriftlich erfassen oder alternative Erfassungsmethoden für die LucaApp vorbereitet haben! Trotz all der Umstände, freuen wir uns auf Euch und sagen schon einmal Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.