Seit dem 02.11.2020 ist das öffentliche Leben durch den aktuellen „Lockdown Light“  eingeschränkt. Dies trifft auch auf unseren Verein zu. Seit Montag sind die Sportanlagen in Wehmingen und Bolzum gesperrt. Trainings- und Spielbetrieb ist eingestellt. Wann und wie es weitergeht , steht noch in den Sternen.

 

Was wir aber berichtet können ist, das wir sehr gut – ohne Zwischenfälle- durch die letzten Monate gekommen sind. Die Hygienevorschriften und Vorgaben wurden sehr gut durch die Trainer, Mitglieder, sowohl aktive als auch passive Spieler , und auch durch die Zuschauer sehr gut angenommen & umgesetzt. Dafür möchten wir uns ausdrücklich bedanken!!

 

Es zeigt vor allem , dass uns eine Pandemie nicht aufhalten kann. Selbst im Sommer als uns das „Corona-Männchen“ im Training besuchte, wurde es von dem Abwehrspieler Maurice mit einer links / rechts Kombination (Foto) vertrieben. Nun tüfteln die Trainer an neuen Aufgaben für die Spieler. So war das auch im Frühjahr, als z.Bsp. die Spieler der 1 Herren  innerhalb von 4 Wochen mehr als 1000 KM (natürlich Einzelläufe) absolviert haben. Individual Training ist nun angesagt. Mal sehen , wie es weitergeht…

 

Sobald es neue Infos gibt, werden sie informiert.

 

Bleiben Sie gesund !

 

Gruß PJ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.