FSC I. Herren mit 3:0 Sieg gegen Katensen
II. Herren 3:3 im Derby

In der Summe souverän mit 3:0 (1:0) besiegt die I. Herren den Gast aus Katensen. Feldüberlegen in der ersten Halbzeit, ging der Gastgeber nach einem Treffer von Matthias Maack bei Dauerregen Mitte der ersten Hälfte in Front. Dabei versäumte der FSC schon zu diesem Zeitpunkt mit einem besseren Ergebnis zum Trocknen in die Kabine zu gehen. Wobei auch der immer agile Gegner aus Katensen vereinzelt vor dem FSC Gehäuse auftauchte, dabei aber die absolute Torgefährlichkeit missen ließ.

In Halbzeit zwei wich erst der Regen, später auch die Wolken, so dass nach Sonnencreme gefragt werden durfte. Die Zuschauer verließen die trockenen Zuschauerränge und rückten näher an das muntere Spielgeschehen. Auch die Kaltgetränke von Rosi schmeckten jetzt besser, hatte man doch jetzt den Schirm beiseite gelegt, auch beide Hände frei zum trinken und anfeuern.

Nach den Einwechslungen von Torben Gora und Imdat Duran erhöhten die beiden den verdienten Vorsprung auf 3:0. Die Vorlage kam bei den schön ausgespielten Kontern jeweils von dem anderen. Gutes Händchen beim Wechseln 

In der Summe war der Sieg dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit starker kämpferischer Einstellung verdient. Begleitet wurde der Sieg mit neuen Trikots, die durch Unterstützung der „Zweirad-Company“ aus Peine unterstützt beschafft wurde. An dieser Stelle vielen Dank an Tossi und Caschi.

Im Vorspiel ging die II. Mannschaft gegen die Reserve vom MTV Rethmar in der 1. Hälfte mit 1:0 in Front. Nach der Pause war der Gast wacher und ging mit 3:1 in Führung. Zum Ende fand der FSC wieder besser ins Spiel und glich zum 3:3 aus. Mit etwas mehr Fortune, wäre auch ein Sieg möglich gewesen.

Die Alte Herren siegt heute 5:1 in Burgdorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.