FSC 04 setzt die Arbeit mit seinem Trainergespann fort

Der FSC 04 hat sich in einer Videokonferenz auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit dem Trainerteam Michél Rühmkorb und Stefan Löhmann geeinigt. Die wichtigsten Rahmenbedingungen sind damit für die neue Saison zunächst einmal trotz der schweren Zeiten geregelt. Geprüft wird noch die Möglichkeit der Ergänzung des Gespanns.

Beide Seiten freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit und hoffen darauf, dass die laufende Spielzeit abgebrochen und nach dem Sommer wieder normaler Spielbetrieb möglich sein wird.

Auch bleibt man beim FSC verhalten optimistisch, dass die ersten vorsichtigen Trainingseinheiten noch vor der Sommerpause möglich sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.