Der FSC 04 trauert um

Wolfgang „Sherby“ Oelkers

Fassungslos mussten wir heute erfahren, dass Sherby verstorben ist. Über 30 Jahre war Sherby Betreuer der 1. Herren des SV Bolzum und später dann auch des fusionierten FSC 04 Bolzum/Wehmingen. Dabei war er nicht nur Betreuer, sondern für viele auch die gute Seele im Verein. Er begleitete nahezu alle Spiele als Zuschauer und Fan, sofern es sein Schichtplan erlaubte. Er war nie nur dabei, sondern immer mittendrin. Der FSC trauert um einen Sportkameraden, Betreuer, Fan und Freund. Wir sind tief erschüttert und sprechen den Angehörigen unser tiefes Mitgefühl aus. Wir werden immer einen Platz für ihn freihalten.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.