Das Jahr 2018 endet bald, die Mannschaft möchte sich bedanken!

Das Fussballjahr 2018 war für die I. Mannschaft des FSC 04 ein ereignisreiches Jahr. Nach dem Aufstieg im Sommer 18 in die 1. Kreisklasse mit entsprechender Aufstiegsfeier, wurde die Saison 18/19 mit dem neuen Trainerteam Michel & Stefan durch die intensive & abwechslungsreiche Vorbereitungszeit eingeläutet. Im Kreispokal wurden sogar zwei Kreisligisten rausgeworfen. Die Mannschaft erreichte die 4.Runde. Gegen den starken Kreisligisten Poggenhagen war dann leider Schluss.

Nach 15 Spielen in der 1.Kreisklasse kann man sagen, dass die Mannschaft in der Klasse angekommen ist.

Es gab gute und weniger gute Spiele. Leider merkte man, dass die Luft in den letzten 3 Spielen raus war. Die Winterpause hat begonnen, dies tut der Mannschaft gut. Platz 8 ist der aktuelle Tabellenplatz.

Im Dezember gibt es nun eine kurze Regenerationszeit. Danach wird eine interessante & intensive Vorbereitungszeit für die Rückrunde folgen. Mitte Januar wird die Mannschaft an dem Hallentunier vom SPVG Laatzen teilnehmen. Wir freuen uns, wenn auch hier wieder viele FSC-Zuschauer dabei sein werden.

Diese Unterstützung der Zuschauer war auch wieder im gesamten Jahr 2018 super !! Vielen Dank für die Unterstützung bei den Heim-, als auch bei den Auswärtsspielen!! Bedanken möchte sich die Mannschaft auch bei den Personen/ Helfern rund um den Rasen.

Wir können nicht alle aufzählen, aber einige möchten wir dennoch hervorheben: Ein besonderer Dank an Werner & Pirat, Uschi & Rosie mit Familie, Ebbo und an unsere Rita, wie auch dem Förderverein & Vorstand des FSC 04.

Wir wünschen allen schöne Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr!!!

PiJay

p.s. Die Weihnachtsfeier wird dieses Jahr super !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.