C- Jugend des FSC in neuem Gewand- Fritz Willig und Freunde helfen

Fritz Willig und Freunde fördern und begleiten Projekte in allen gesellschaftlichen Bereichen wie Kultur, Sport und Vereinsleben. Im Sommer hat auch der Förderverein des FSC 04 Bolzum/Wehmingen aus den Händen von Fritz Willig eine Spende erhalten.  Bei der Veranstaltung nahm Bertl Frank Brandes den Scheck entgegen und knüpfte Kontakte mit Martin Kind und Willi Gramann (Landschlachterei Gramann).

Nun endlich ist es soweit, das Geld wurde in die Zukunft investiert. Schnell war man sich zwischen dem FSC 04 und dem Förderverein  darüber einig neue Trikots für die C-Jugend zu beschaffen. Nachdem die Jungs vermessen wurden, mussten sie sich noch ein wenig gedulden- jetzt sind die Trikots da und können im Spielbetrieb zum Einsatz kommen. Wir hoffen den Jungs gibt das einen zusätzlichen Motivationsschub. Zur zusätzlichen Identifikation mit dem FSC handelt es sich um die identischen  Trikots wie sie auch die erste Herren nunmehr trägt.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei Fritz Willig und seinen Freunden sowie bei Silke Lesemann, die den Kontakt ermöglicht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.