Betreuer/in für 2. Herren gesucht

Die zweite Herren des FSC 04 hat die Saison 2018/19 mit einem sehr ordentlichen Ergebnis abgeschlossen. Zu verdanken ist dies neben den Spielern auch den beiden Hauptverantwortlichen Nico Wolpert und Matthias Schmidt. Beide wollen diese Aufgabe auch in der kommenden Saison weiter ausführen, wünschen sich aber ein wenig Unterstützung an der Außenlinie und insbesondere bei der Spielvorbereitung der Heimspiele (Gästeteam und Schiedsrichter in Empfang nehmen, Freigabe im System, Ausdrucke Spielformular etc.).  Wir suchen deshalb Fußballbegeisterte, Langzeitverletzte oder ehemalige Kicker, die den beiden eine etwas ungestörtere Spielvorbereitung ermöglichen, weil beide gerne selbst noch die Fußballstiefel überstreifen und kicken. Der eine oder andere Hinweis von der Außenlinie wird dabei auch gerne hingenommen. Kontaktaufnahme gerne über info@FSC04.de, persönlich oder telefonisch beim Vorstand oder die beiden selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.