Vorstand des FSC tagt per Videokonferenz

Auf Grund der grundsätzlichen Freigabe durch die Landesregierung können die Outdoor- Sportanlagen wieder genutzt werden. Auch die Stadt Sehnde hat zügig reagiert und die Freigabe unter Einhaltung der gesetzten Rahmenbedingungen erteilt. Der Vorstand hat die Vorgaben für die Nutzer des FSC zusammengetragen und formuliert. Dabei orientiert sich der FSC am gesetzten Rahmen des Landes, der Stadt Sehnde und den Empfehlungen des NFV. Diese Regelungen werden den Spielern und ggf. Eltern über die Übungsleiter zur Verfügung gestellt und sind zwingend einzuhalten. Da der vorzusehende Hygienplan und die Planung der Platzvergabe noch den einen oder anderen Handgriff und kleinere Beschaffungen erforderlich machen, wird eine Freigabe der Plätze in der nächsten Woche zu erwarten sein.

Das kontaktlose Trainieren kann leider noch nicht in allen Belangen zum normalen Fussballalltag zurückführen, ist aber ein erfreulicher Schritt in die Normalität.

An dieser Stelle müssen wir aber auch darauf hinweisen, dass die Nutzung der Sportanlagen ausschließlich in den vorgesehenen Trainingszeiten zugelassenen werden kann. Ansonsten bleiben die Anlagen gesperrt. Zuschauer sind bei den Trainingseinheiten nicht zugelassen. Die Trainingsvor- und vor allem die beliebte Trainingsnachbereitung bleiben bis auf Weiteres untersagt.

Wir freuen uns trotz aller Einschränkungen auf den Start….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.