2 Punkte gegen Anderten II verloren!!

Bei idealen Wetterbedingungen hatte heute unsere I. die II Mannschaft aus Anderten im Hexenkessel zu Gast.Nach kurzem Abtasten erarbeitete sich der FSC einige Chancen, ohne Erfolg. Der Gast wiederum nutzte 2 Fehler aus und führte nach 21 Min mit 0:2.Doch der FSC setzte den Kopf nicht in den Sand und riss das Spiel wieder an sich. Folglich erzielte Jan Springer den Anschlusstreffer.Nach der Halbzeit ging es auf ein Tor weiter. Dome schoss zwei Treffer, so dass wir mit 3:2 in Führung lagen.Wieder war es ein Fehler der den Ausgleich herbeiführte.Angetrieben von unseren Zuschauern netzte Tobi Kracke nach weiteren 3 Min zur erneuten Führung (4:3) ein. Leider blieb es nicht bei diesem Ergebnis. In der 83 Min fälschte unser Alex unglücklich den Ball ins eigene Tor ab. Nach 90 Min endete die Partie mit einem 4:4.

PJ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.