Zum Abschluss Vizemeister

Die I.Herren hat die Saison mit der Vizemeisterschaft beendet. Zum Abschluss gab es ein 1:1 gegen Bison Calenberg. Torschützen für den FSC in der 95.Spielminute Torhüter Adrian Grahn, der sich damit für eine außergewöhnlich gute Saison selbst belohnt. Er erzielte den mehr als verdienten Ausgleich per Kopf. Freigesperrt wurde er dabei von Kaschi de Haan, der in den letzten 10. Minuten zum gefühlt 25. Mal seine Fußballschuhe an den Nagel hängen wollte. Anschließend feierte der FSC mit seinen Fans seinen geplanten Saisonabschluss. Wenn gleich jetzt noch am kommenden Wochenende, den darauffolgenden Mittwoch und am 16./17.Juni noch die Relegation aussteht.

Dem Team von Joe Schelle Schellenberg vor seinem Ausscheiden, viel Erfolg auf diesem kurzen heftigen Umweg in die 1.Kreisklasse.

Die Daten und Gegner werden in den kommenden Tagen über Fußball.de bekannt gegeben.

 

Die II. Herren, hat trotz zeitweise starken Minuten im letzten Spiel mit 2:4 gegen den Tabellenführer SV Iraklis Hellas II verloren. Unsere Tore erzielten Nicolas Jungke und Besnik Loshaj. Wir Gratulieren Iraklis zum Aufstieg. Die II. Herren beendet die Saison auf einen 8. Tabellenplatz.

 

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Alle die sich jetzt schon auf die spannenden Relegationyspiele gefreut haben, müssen wir leider enttäuschen! Heute erhielten wir die Mail, dass die Relegation in diesem Jahr ohne den FSC stattfinden muss.

    Die I. Herren des FSC 04 ist direkt aufgestiegen… Geil Jungs, Glückwunsch!

    … Und Schelle hatte zum ersten Mal die richtige Vision am Strand in DK…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.