Klarer Sieg nach Steigerung in HZ2 beim Sus Sehnde

Nach unserem ersten zählbaren Erfolg in der Vorwoche gegen Hänigsen, ging es am Spieltag 5 zum Nachbarn nach Sehnde.

Von der 1. Spielminute an waren die Vorzeichen klar, wir hatten einen Ballbesitz von 80% und die Gastgeber beschränkten sich rein auf die Defensive. Trotz drückender Überlegenheit schafften wir es nicht den Ball im Tor unterzubringen. Unser Spiel war zeitweise zu behäbig, wir trennten uns viel zu spät vom Ball und übersahen regelmäßig den Nebenmann. So ging die Taktik von Sus Sehnde perfekt auf. Zudem wurden die wenige Schüsse auf das Tor vom sehr guten Tormann sicher gehalten. Mit einem 0:0 ging es in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel blieb es bei den gleichen Spielanteilen, doch unser Spiel wurde druckvoller und auch zielstrebiger in Richtung Tor. Der Schlussmann von Sehnde konnte noch einige gute Chancen vereiteln, aber in Minute 45 war es unser Debütant Mehmet, der uns mit 1:0 in Front brachte. Jetzt gab es Chancen im Minutentakt, aber unser treffsicherster Mann war heute Mehmet, der die Tore zum 2:0 und 3:0 schoss. Nach einem Abstimmungsfehler in der Hintermannschaft kam der Gegner zwar noch zum 1:3, aber am Ende war dies nur ein Schönheitsfehler. Es folgten weitere Treffer unserer Farben und das Spiel wurde am Ende mit einem klaren 6:1 nach Hause gebracht.

Im Anschluss ging die komplette Truppe zu „Zärti“. Bei Currywurst, Burger und Hopfenkaltschale waren wir ebenfalls erfolgreich. Schön das Schlummi und der neue Ahltener auch am Start waren.

Tore: 1:0 Mehmet (45.Spielminute), 2:0 Mehmet (53.), 3:0 Mehmet (56.), 3:1 Sus (61.), 4:1 Benni (66.), 5:1 Mehmet (78.), 6:1 Rashi (79.)

Es spielten: Nobbi, Matze K, Benni, Julian, Adriano, Ebbo, Rashi, Manu, Mehmet, Matze G

Rene Schneider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.