Ü32 Keine Punkte beim Debüt auf Kleinfeld

Der FSC tat sich am Anfang schwer auf den ungewohnten kleinen Platz.Doch nach und nach kam man besser ins Spiel und nahm das geschehen in die Hand.Nach einen Spielerwechsel nutzte der TSV die Unordnung aus und erzielte das 0:1.Bis zur Pause gab es nur noch vereinzelte kleine Chancen für den FSC.

Der FSC kam sehr stark aus der Pause und hatte zu beginn 2,3 sehr gute Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen. Nach einer Ecke schaltet der TSV schnell um und erzielte völlig überrascht das 0:2. Nach einer kurzen Schockphase übernahm die Hausherren wieder das Spielgeschehen, konnten aber keine richtige Chance herausspielen. Als Matze K. aus dem Mittelfeld den Ball übernahm und 3 Spieler hinter sich ließ, konnte der Torwart ihn nur durch ein Foul stoppen. Den fälligen Strafstoß verwandelte Kirsche dann zum 1:2 Anschluss. Die Freude war kurz, der TSV erzielte durch einen sehenswerten Fernschuss das 1:3. Der FSC schob nun alles nach vorne und erhöhte den druck. Nach einer schönen Kombination über außen spielte Adriano den Ball flach rein, den konnte durch den Torwart nach abgewehrt werden, Uwe musst den Ball dann nur noch ins Tor schieben. In den letzten Minuten brachten leider nichts mehr ein.

Das Fazit des Spiel. Vieles lief schon sehr gut, am Ende musste man doch Lehrgeld auf dem neuen Kleinfeld zahlen.

FSC Bolzum/Wehmingen – TSV Sievershausen 2:3

Tore: Sascha Kirsch / Uwe Mastrogiacomo

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.