Im Hexenkessel von Wehmingen dominierte unsere 1.Herren von Beginn an, den Tabellennachbarn aus Kirchdorf. Obwohl Fünf Spieler, die zum Auftakt noch zum Stamm gehörten, ersetzt werden mussten. Körpersprache und Kampfgeist waren gleich zu sehen. Ein schöner Freistoß von Nils Lapann, den der gegnerische Torwart bei tiefstehender Sonne klassisch unterlaufen hat leutet den Sieg ein. Ein cleverer Schachzug vom Trainerteam den A-Jugendspieler Vladi Raza von Beginn an zu bringen zahlte Vladi durch das 2:0 zurück. Danach zeigte dann Jan Springer seine Klasse und schoss die zwei weiteren Tore zum 4:0 Sieg. Am Ende rückte der FSC auf Rang zwei vor.

Weiter geht es am 18.  April um 19:30 Uhr im Heimspiel gegen den FC Rethen. Den Verletzten wird die Pause bis dahin gut tun.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.