Rabenschwarzer Morgen in Ricklingen

Unser Spiel führte uns heute zum TSV Saxonia. Die Vorzeichen waren klar, nach drei Siegen in Folge und einem Gegner der soeben sieben Spieler zusammen bekam war der Sieg bereits vor dem Anpfiff Unserer. Aber Hochmut kommt eben vor dem Fall.

Das Spiel begann im Zeitlupentempo, aber mit der Unterstützung des Gegners gelang uns nach Flanke von Matze K die Führung durch Matze G. Aber wer dachte uns spielte die Führung in die Karten, wurde eines besseren belegt. Das Passspiel was in den letzten Spielen unsere Stärke war, wurde völlig eingestellt. Jeder wollte ins Dribbling gehen, der Nebenmann wurde gänzlich übersehen und ein Positionsspiel fand nicht statt. So verdienten sich die Gastgeber in der 14. Spielminute den Ausgleich und gingen in Minute 23 sogar in Führung. Bis auf ein paar Weitschüsse hatten wir dem Gegner nix entgegen zusetzen. Es blieb bei dem 1:2 Rückstand zur Pause und dieser Rückstand ging für uns auch völlig in Ordnung.

In der Halbzeit, mittlerweile bei starkem Dauerregen, versuchten wir uns zu sammeln. Es gab ein paar Umstellungen und so gingen wir frohen Mutes in die zweiten 40 Minuten.

Nach ca fünf Minuten Spielzeit verletzte sich beim Gegner ein Spieler so schwer, daß Saxonia sogar in Unterzahl weiterspielen musste. Aber wer dachte das wir jetzt unser Spiel durchsetzten sah sich getäuscht. Von Aussen übersah man leicht das wir ein Spieler mehr auf dem Feld waren und zudem noch eine volle Bank hatten. Chancen gab es nur per Fernschüsse und kamen diese mal aufs Tor übernahm der Schlussmann von Saxonia. Es kam sogar noch schlimmer, wir verloren den Ball im Aufbauspiel und den daraus resultierenden Konter schlossen die Gastgeber zum 3:1 ab. Zwar gelang Adriano fünf Minuten vor dem Abpfiff noch der Anschluss zum 2:3, aber mehr als Ergebniskosmetik war dieser Treffer nicht.

Es spielten: Nobbi(TW), Notti, Matze K, Adriano(1Tor), Benni, Julian, Matze G(1), Manu, Rashi, PJ und Toppa

Fazit: Ein Tag zum vergessen. Wetter = shit, Anstoßzeit = shit, Spiel = shit. Mund abputzen, Wunden lecken und in 2,5 Wochen gegen Otze wieder von der Schokoladenseite zeigen.

Rene Schneider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.