Nach Niederlagen wieder aufstehen…

Nachdem es am Sonntag beim Spitzenspiel in Bantorf so ganz und gar nicht passte und das Spiel auf dem sehr kleinen und holprigen Platz mit 0:3 verloren ging, musste der FSC schon Dienstag wieder auswärts antreten. Dieses Mal war der Gegner die Mannschaft von Bison Calenberg. Das Team aus Springe stand vor dem Spiel punktgleich auf Rang drei. Wieder musste neben dem Gegner mit den äußeren Umständen gekämpft werden. Dieses Mal war es der heftige Wind, der dem FSC zunächst ins Gesicht stand. Trotzdem konnte man die erste Halbzeit klar für sich verbuchen. Neben dem 1:0 durch Bobby Hilgert trafen Alex Merkel und Nico Seele leider nur den Pfosten. Nach der Pause kam das Team aus Springe mit etwas mehr Energie ins Spiel. Trotzdem konnte der FSC auf 2:0 erhöhen. Dome Gläser schloss einen Konter erfolgreich ab. Binnen weniger Minuten brachte man die Springer wieder ins Spiel, die zum 2:2 ausgleichen konnten. Fünf Minuten vor dem Schlusspfiff stieß der gegnerische Torwart unglücklich mit einem FSC Kicker zusammen und musste verletzt vom Platz. So konnte der FSC letztlich noch den glücklichen wenn auch verdienten Siegtreffer platzieren. Erneut war Bobby der Torschütze. Dabei gelang es ihm mit der kräftigen Windunterstützung direkt eine Ecke ins Netz zu treten. Kurz darauf hatte Bison noch zwei sehr gute Einschussmöglichkeiten.

Ein Sonderlob verdienten sich Matze Maack und Jan Kracke , die die beiden Torjäger der Gäste erfolgreich aus dem Spiel nahmen.

Dem Torwart von Bison wünschen wir auch an dieser Stelle gute Besserung.

Ein Besonderen dank, geht an unseren Zuschauern die Zahlreich zu beiden Auswärtsspielen mitgefahren sind um uns zu Unterstützen.

Am kommenden Sonntag geht es dann um 15 Uhr in Wehmingen gegen den Gegner aus Lemmie.

 

Bantorf

 

Bison Calenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.