Wechsel im Vereinsvorstand

Bei der diesjährigen gut besuchten Jahreshauptversammlung des FSC04 ging eine Ära zu Ende. Der seit 10 Jahren an der Spitze des Vorstandes stehende Rüdiger Streilein trat nicht zur Wiederwahl an. Ebenso der Vize Frank Larisch, sowie der Kassenwart Mike Hoheisel. Als neuer Vorsitzender wurde Karsten de Haan, als Vize Patrick Joswiak und als Kassenwart Jan Heinrich Kracke gewählt.

In seiner ersten Amtshandlung bedankte sich Karsten de Haan bei Rüdiger Streilein für sein überragendes Engagement für den Verein. Mit langanhaltendem Applaus dankten auch die Mitglieder dem alten Vorstand für ihre geleistete Arbeit. Im Anschluss daran wurde Rüdiger Streilein zum ersten Ehrenmitglied des FSC04 ernannt.

Zum Ende der Veranstaltung wurde noch Adrian Grahn zum Fußballer des Jahres gekürt.  Dabei hatten sicherlich alle das herrliche Kopfballtor des Torwarts aus der Aufstiegssaison vor Augen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.