Gute Stimmung bei der JHV

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des FSC 04 ging es entspannt daher. Dabei skizzierte der Vorstand die wichtigsten Aufgaben für 2018: eine erfolgreiche Trainersuche für die kommende Saison, sowohl für die 1. als auch 2. Herren und eine Aufstockung des Personals für die 2. Herren und der Ü32.

Die Trainersuche wurde notwendig, nachdem das Trainerteam um Johann Schellenberg zum Saisonende aus privaten Gründen gekündigt hatte. Der Vorstand hat bereits mit mehreren Kandidaten gesprochen. Eine gute Lösung kann wahrscheinlich in Kürze bekannt gegeben werden. Der 1. Vorsitzende R. Streilein bat die Mannschaft um J. Schellenberg für die Rückrunde alles zu geben, damit das Trainerteam den FSC 04 gut in Erinnerung behält. Bei dieser Gelegenheit erwähnte der Vorsitzende auch René Bettels, dem ehemaligen Trainer der 2. Herren und bedankte sich für sein Engagement der letzten Jahre.

Bei der anschließenden Wahl zum Fußballer des Jahres 2017 wurde prompt Johann Schellenberg für sein großes Engagement und Björn Hilgert, vermutlich wegen seines feinen linken Fußes, mit gleicher Stimmenanzahl gewählt. Somit muss der begehrte Glaspott in diesem Jahr geteilt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.